Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Anton-Ditt-Bogen, 80939 München nach Breitenbrunn/Erzgebirge
(Fr, 27.10.2017 - 11:30)

Details

  • Fr, 27.10.2017
    11:30 Uhr
  • 20,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre regelmäßig von München ins Erzgebirge, meistens Freitagmittag oder auch ab und zu donnerstags.
Die Fahrt beginne ich am Anton-Ditt-Bogen und fahre gern Treffpunkte in der Nähe (Parkplatz, U/ S-Bahnstationen, Bushaltestellen,...) oder Richtung Norden an. Je nach Verkehrslage fahre ich über die A9 oder A93. Zwickau West fahre ich von der A72 ab, über Schneeberg nach Aue und Schwarzenberg bis nach Breitenbrunn.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 09.10.2017 07:22)

Missbrauch melden