Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

42119 Wuppertal nach 51107 Köln
(Regelmäßig - 07:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    07:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Wegen Bauarbeiten zwischen Wuppertal und Solingen suche ich für den Zeitraum 24.07.2017 bis 31.08.2017 eine Mitfahrgelegenheit nach Köln (Königsforst), evtl. Köln Zentrum (z. B. Zülpicher Platz oder Deutz Bf), wo die U-Bahn leicht erreichbar ist. Abfahrt kann auch in Remscheid Hbf sein, da ich mit dem Direktbus von der Uni Wuppertal dahin fahren kann. Normal fängt mein Arbeitstag um 9 Uhr morgens. Ich könnte den aber gut anpassen, evtl. um 10 Uhr anfangen, oder halbe Stunde früher. Alles hängt von der Fahrtzeit und Präferenzen von dem Fahrer.

ich würde wirklich sehr froh sein, wenn jemand mit solche Mitfahrgelegenheit anbieten wird, da es unglaublich schwierig und zeitaufwendig mit dem Schienenersatzverkehr zu fahren ist. Nach einer Woche bin ich platt :)

Vielen Dank im Voraus

Ilya


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 20.07.2017 23:27)

Missbrauch melden