Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Hunderdorf nach Wernerwerkstraße, 93049 Regensburg
(Regelmäßig - 06:15)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:15 Uhr
  • 3,41 € pro Person
  • 4 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo! Ich arbeite seit heute, 1.9.15, bei Infineon in Regensburg. Ich hätte Gleitzeit, daher ist der Abfahrtszeitpunkt in der Früh sowie nachmittags variabel (spätestens allerdings 6:15 in Hunderdorf). Da die Auffahrt Hunderdorf bis November gesperrt ist, fahre ich momentan in Steinach auf die B20 und dann auf die A3. Kann aber gerne auch B8 fahren (wegen häufiger Staus) Nachmittags fahre ich allerdings bei der Ausfahrt A3 Kirchroth runter. Vllt findet sich ja jemand, der auch bei Infineon arbeitet :)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 01.09.2015 19:47)

Missbrauch melden