Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Soest nach Essen
(Regelmäßig - 06:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre jeden Morgen von Soest ca. 6:20 - 6:30 (Wohnort) nach Essen (Arbeitsort) und abends 15:40 - 16:20 wieder zurück. Treffpunkt wäre Soester Innenstadt (Hinfahrt) und Universitätsparkplatz in Essen (Rückfahrt). Der Kofferraum bietet Platz für eine kleine bis mittlere Tasche. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug und können keine Zwischenstopps eingelegt werden. Die gefahrene Route wird je nach Verkehrs- bzw. Staulage angepasst, aus Erfahrung kann die Ankunftszeit aber variieren.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 06.03.2017 13:02)

Missbrauch melden