Im gegenwärtigen Kontext des “Social Distancing” ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Saarburg nach Wahn S-Bahn, 51147, Köln
(Regelmäßig - 18:30)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    18:30 Uhr
  • 12,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Kommunikation ist alles!!! ;-)) Aber bitte keine Anrufe, nur Nachrichten (WhatsApp, SMS etc.)

Treff-/Absetzpunkte sind...
...in Saarburg und Region nach Absprache
...in Trier am Verteilerkreis oder St. Mathias Abtei
...in Bonn an der Aral Tankstelle Potsdamer Platz
...in Köln an der S-Bahn Station Porz/Wahn

Da ich meine Fahrten und Termine natürlich auch planen muss und natürlich selbst auch noch Gepäck habe wäre es super, wenn ihr euch (soweit möglich) nicht erst ein paar Stunden vor der Fahrt meldet. Freue mich sehr über angenehme Mitfahrer!!!!


Ausfallende Fahrten


    Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

    Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

    ×

    Kontakt

    (Zuletzt aktualisiert am: 14.10.2018 09:45)

    Missbrauch melden