Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Rostock nach Schwerin
(Regelmäßig - 06:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:00 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich fahre als Berufspendler werktäglich morgens von Rostock nach Schwerin und am Nachmittag wieder retour. Abfahrt 06:00 in Rostock, KTV. Zustieg an flexiblen auf der Strecke liegenden Punkten nach Absprache problemlos möglich. z.B. Doberaner Platz, Holbeinplatz oder P+R am Westfriedhof (über Rostock-Süd ist nach Absprache auch möglich). Die Rückfahrt von Schwerin ist in der Zeit von 16:30-17:00 Uhr ab Platz der Freiheit (Treffpunkt am Zeitungskiosk an der Ecke zur Dr.Külz-Str.) möglich, auch hier flexible auf der Strecke liegende Zustiegsmöglichkeiten z.B. an den Kliniken, Medewege oder Wickendorf; Freitags kann auch schon zwischen 15:00 -16:00 gestartet werden. Die Mitnahme z.B. eines Fahrrades oder Kinderwagens ist nach Absprache ebenfalls möglich! Aufstockung auf 6 Plätze möglich, bitte 1 Tag vorher Bescheid geben. Vielen Dank!


Ausfallende Fahrten

  • Di, 03.10.2017
  • Di, 31.10.2017

Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 07.09.2017 13:42)

Missbrauch melden