Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    19:00 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 5 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Abfahrtszeiten CH nach D:
Herzogenbuchsee 18:45
Solothurn 19:00
Zürich 20:00
Winterthur ca. 20:45

Abfahrtszeiten D nach CH:
Pfullingen 19:00
Reutlingen 19:15
Tübingen 19:30

alle weiteren Abholorte nach Absprache.

Da sich die Fahrt großer Beliebtheit erfreut solltet ihr früh buchen.

Ich fahre die Strecke bereits seit 10 Jahren und ich kenne mich mit Zoll und mit der MFG gut aus.

Ich fahre sicher und mit durchschnittlich 140 Km/h (rasen können andere ich / wir wollen ankommen).

Kleiner Umwege sind möglich - nach Absprache.

Nichtraucherfahrzeug, Raucherpausen möglich.

Ich behalte meine Mitfahrer und Termine über Doodle im Auge somit hat jeder seine Mitfahrt überall im blick.

Nun habe ich einen VW T4 Transporter komplett mit Lederausstattung und genügend Platz für Mitfahrer und Gepäck. In der 2. Sitzreihe (hinter Fahrer und Beifahrer) sind 2 Einzelsitzplätze - Komfort pur! Auch ist eine Klimaanlage für jeden Mitfahrer vorhanden. Ab und zu fahre ich auch mit meinen Omega B.

Zudem fahre ich Umweltfreundlicher da eine LPG Autogas Anlage eingebaut ist.

Danke für euer Interesse und ich freue mich darauf euch zu treffen. :-)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Andreas [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Andreas_3668
  • Nein
  • Nein
  • Groß
  • Keine Angabe
(Zuletzt aktualisiert am: 28.09.2019 18:38)

Missbrauch melden