Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Regensburg nach Landshut
(Regelmäßig - 07:15)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    07:15 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Servus,

ab dem 04.07. werde ich ein freiwiliiges Praktikum im BMW Werk Landshut anfangen und suche für die Hin und Rückfahrt eine Mitfahrgemeinschaft.

Ich würde gerne so zwischen 7-8 Uhr hier losfahren und dort dann zwischen 17-18 Uhr wieder die Rückfahrt antreten. Dabei bin ich aber +-1h flexibel ;)

Hoffe auf nette Fahrgemeinschaften :)

Grüße
Süleyman Sahin


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 27.06.2016 09:45)

Missbrauch melden