Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Friedenstraße, 93051, Regensburg nach Starenstraße, 93309, Kelheim
(Regelmäßig - 05:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    05:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

ich pendle fast täglich zwischen KEH und RGB... am morgen nach kelheim - und abends wieder zurück. meine abholzeiten sind in etwa richtig, das kann aber jeden tag ein bisschen abweichen, daher bitte mobil unbedingt erreichbar und auf jeden fall pünktlich am abholort.

mitnahme in regensburg ist an den arkaden/friedenstraße möglich. kurzer zwischenstopp in bad abbach und in saal a. d. donau sind okay; in kelheim kann ich dich beim rewe, an der blg oder beim opel-autohaus/starenstraße rauslassen.

grundsätzlich für umsonst; wenn du öfters mal mitfährst, kannst du ja hin und wieder ein kleines trinkgeld dalassen.

freue mich!
bis bald dann..

ps: kontaktiert mich unter meiner handynummer... 01757 638000 (habe auch telegram)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 28.10.2020 15:54)

Missbrauch melden