Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Höhr-Grenzhausen, 56203, nach XXXL Mann Mobilia, 76137, Karlsruhe
(Regelmäßig - 19:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    19:00 Uhr
  • 11,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hey zusammen,

wer nicht über das große französische Mitfahrerportal mit dem witzigen Namen buchen möchte, kann auch hier mit mir Kontakt aufnehmen ;)
WICHTIG: Ich fahre die Strecke nur ca. alle 2-3 Wochen, nicht jeden Sonntag. Bei Interesse mich einfach per WhatsApp oder SMS anfragen.

Los geht es im Westerwald in Höhr-Grenzhausen bzw. am Taxistand des Hauptbahnhofs Koblenz, von dort aus fahren wir die A61, A6 und A5 bis nach Karlsruhe-Durlach - Ziel an der S-Bahn Weinweg oder flexibel. Ich sammele Euch nach Absprache auch gerne an hier nicht angegebenen Punkten entlang der Fahrtroute auf bzw. lasse Euch heraus. Größere Gepäckstücke sind nach Absprache kein Problem.
Freue mich schon auf gut gelaunte Mitfahrerinnen und Mitfahrer!

Grüße Tim


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 13.11.2019 00:04)

Missbrauch melden