Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Nidderau nach Niederrad, Frankfurt am Main
(Regelmäßig - 07:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    07:00 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Muss 2-3 mal die Woche in die Bürostadt Niederrad, muss morgens zw. 8 und 9 Uhr dort sein. Die Tage sind flexibel. Rückfahrt wäre zw. 17 und 18 Uhr. Für die hätte ich ggf aber auch eine alternative Mitfahrgelegenheit. Wichtig wäre die Hinfahrt. Beteilige mich gerne an den Spritkostem. Eine Abfahrt ab Bad Vilbel, Schöneck, Bruchkoebel oder Karben waere auch okay.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 06.09.2015 07:57)

Missbrauch melden