Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Goserver GmbH, 80335, München nach Spickelbad, 86161, Augsburg
(Regelmäßig - 18:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    18:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hi.

Da ich täglich nach München zur Arbeit fahre, würde ich mich über Mitfahrer freuen. Ich fahre einen neuen Dacia Duster 2 Prestige mit Gasantrieb (LPG), es ist also etwas Platz im Auto.

Meine Fahrt endet in der Marsstraße. U-Bahn, Tram- und S-Bahnhaltestellen sind dort in Laufreichweite.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Viele Grüße,

Michael.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 08.07.2019 12:41)

Missbrauch melden