Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Buchnerstraße 3, 84453 Mühldorf am Inn nach Neuöttinger Str. 64, 84503 Altötting
(Regelmäßig - 07:20)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    07:20 Uhr
  • 4,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Zusammen!:)

Ab dem 12. September fahre ich täglich von Montag bis Freitag aus Mühldorf Nord zur Berufsoberschule in Altötting (Selbstverständlich mit Beachtung der Schulferien).
Die aktuelle Adresse ist die Haupstelle, da ich aber den Wirtschaftszweig belege könnte es auch sein, dass das Ziel dann die Martin-Moser-Straße 1, 84503 Altötting ist. Ich werde diese Schule 3 Jahre lang besuchen und 4 mal in der Woche Nachmittagsunterricht haben, sobald ich die genaue Rückfahrtszeit erfahre, werde ich die Informationen dementsprechend anpassen.

Dies hier ist erst mal um überhaupt festzustellen. ob Interesse von dauerhaften Mitfahren besteht.

Ich mach das hier um den CO2-Abdruck gering zu halten und wünsche mir zuverlässige, liebe Mitfahrer.
Bestenfalls Mitschüler, aber auch Berufspendler sind gerne gesehen, wenn der Umweg nicht zu groß ist.

Viele Liebe Grüße, Tine!:)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 16.08.2017 13:42)

Missbrauch melden