Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Mainz Deutschland nach Düsseldorf Deutschland
(Regelmäßig - 15:00)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    15:00 Uhr
  • 14,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Die Fahrt geht von Mainz (HBF oder Hindenburgplatz) nach Monheim/Baumberg zur S-Bahn Station Langenfeld-Berghausen. Vor dort mit der S6 zum HBF Düsseldorf in 18min. Anschluss an den Regionalexpress nach Duisburg, Mülheim, Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen und Wesel ist möglich. Zwischenstop in Köln nur in Autobahnnähe A3 (Vorschläge: Köln-Dellbrück Bergisch Gladbacher Str an den Tankstellen Jet oder Aral oder Köln Mühlheim Wiener Platz von hier mit Linie 18, 12 min bis zum Dom/HBF. Ankunft ohne Stau in Köln ca. 17 Uhr, in Langenfeld ca. 17:20 Uhr. Bei Mitnahme von Fahrgästen nach Köln verzögert sich die Ankunft in Langenfeld geringfügig. Ich nehme max. 3 Mitfaher mit, es ist also genug Platz. Bitte keine SMS


Ausfallende Fahrten


    Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

    Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

    ×

    Kontakt

    (Zuletzt aktualisiert am: 03.08.2016 12:55)

    Missbrauch melden