Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Pohligstraße, 50969 Köln nach 41372 Niederkrüchten
(Regelmäßig - 16:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    16:30 Uhr
  • 6,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich habe hier jeden Wochentag angegeben. An einem Tag in der Woche fahre ich aber nicht. Der Aufwand für wöchentliche Aktualisierung ist mir zu groß. Daher bitte zuerst fragen, ob die Fahrt an dem Tag stattfindet.

Bzgl. Zeitpunkt der Fahrt bin ich etwas flexibel. Auch hier gilt : Einfach mal anfragen. Die Fahrt führt von Köln über die A4, A61 und A52 bis Niederkrüchten. Treffpunkt in Köln kann an einer der folgenden S-Bahnhaltestellen sein: Pohligstr. (Linie 12), Weißhausstraße (Linie 18) oder Sülzgürtel (Linie 13). Entlang der beschriebenen Route kann ich an jeder Autobahnauf- bzw. -abfahrt Mitfahrer aufladen oder absetzen. Bitte auf jeden Fall Kontakt über die App, SMS oder Telefon aufnehmen um Details abzusprechen, da sich die Zeiten (ggfs. auch kurzfristig) schon mal verschieben können. Umwege sind gegen Aufpreis ggfs. möglich - bitte vorher melden und abklären.
Mein Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug. Von daher bitte im Wagen nicht rauchen. Sollte es ganz schlimm werden, kann ich auch mal für eine Zigarette anhalten.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 04.12.2018 23:28)

Missbrauch melden