Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Club Bahnhof Ehrenfeld, 50825, Köln nach Zandvoort, , Zandvoort, Niederlande
(Regelmäßig - 09:00)

Strecke

  • Club Bahnhof Ehrenfeld, 50825, Köln
  • Venlo, , Venlo, Niederlande
  • Nimwegen, , Nimwegen, Niederlande
  • Utrecht, , Utrecht, Niederlande
  • Amsterdam, , Amsterdam, Niederlande
  • Zandvoort, , Zandvoort, Niederlande

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    09:00 Uhr
  • 30,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Liebe Reisende,

ich bin Pete Leon, ein gut gelaunter Driver aus Köln den es am WE stets ans Meer nach Zandvoort oder Scheveningen verschlägt.

Da die Fahrt ca. 3 h andauert, freue ich mich immer wieder über neue Bekanntschaften und Reisende die mich auf den Weg dorthin begleiten.

Falls ihr ihrgendwelche Teilstrecken anfahren wollt, gebt mir einfach bescheid, dann quatschen wir drüber, ok?

Die Abfahrtszeit kann mit mir individuell vereinbart werden.

Ruft mich am besten bei Interesse via mein Handy an oder sendet mir einfach eine klar formulierte SMS.

Freue mich auf gute Gesellschaft und Unterhaltung.

Driver Pete Leon


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 04.12.2019 21:42)

Missbrauch melden