Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Jena nach München
(Do, 28.12.2017 - 12:00)

Strecke

Details

  • Do, 28.12.2017
    12:00 Uhr
  • 20,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich fahre von Jena bis München und würde mich über nette Mitfahrer freuen. Die Abfahrtszeit kann noch etwas flexibel gestaltet werden früher oder später. Wer gern bis oder von Nürnberg mitfahren möchte dann besteht die Möglichkeit das ich in Nürnberg Fischbach an der S-Bahn Station halte zum Zusteigen oder Aussteigen.
Die Strecke von Jena nach Nürnberg bitte 12,-Euro.
Die Strecke von Bayreuth bis München bitte 12,- Euro
Die Strecke von Nürnberg bis München bitte 10,- Euro
Die Strecke Ingolstadt nach München bitte 6,-Euro.
Falls jemand bis Bayreuth (10,- €) mitfahren möchte dann halte ich nur
an der Abfahrt Süd beim Aldi zum Aussteigen.
Nehme bitte nur Nichtraucher mit! Bitte anrufen oder SMS schreiben antworte dann umgehend. Die Kosten für die Zwischenstecken bitte mit mir am Telefon oder per SMS absprechen. Vielen Danke, Neuer schwarzer Passat Kombi
Treffpunkt in Jena wäre hinter dem alten Universitätshauptgebäude an der kleinen Buchhandlung Steen/ Haage Adresse Fürstengraben 3.
Tel. 0175/5656966, Viele Grüsse Bettina


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2017 10:14)

Missbrauch melden