Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • 4,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Die Fahrt beginnt an der A7 - Altwarmbüchen/Kirchhorst geht bei Laatzen auf die 443, dann B3, über Gestorf nach Völksen und dann B217 bis zum Ortseingang Hameln.
An der Strecke kann ich euch einsammeln oder rauslassen.

Rückfahrt denselben Weg zurück, die Abfahrtzeit ist aber leider etwas Tagesindividuell zwischen 16h und 17h, da müssen wir uns absprechen.

Eigentlich suche ich eine Fahrgemeinschaft von Hannover nach Hameln. Wenn du also ein gutes Auto hast, können wir uns gerne abwechseln.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 18.10.2017 22:17)

Missbrauch melden