Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

A38, Leipzig, Auffahrt Leipzig Südwest (29) nach Technische Universität Dresden - 01069 Dresden
(Regelmäßig - 06:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:00 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Achtung! Fahrt in Planung, ich fahre ab 25.09.2017. Bin daran interessiert eine Fahrgemeinschaft zu gründen in der man sich auch abwechseln kann mit fahren. Autobahnabfahrt kann auch abweichend sein auf der Strecke Richtung Dresden bzw. zurück.

Also liebe Pendler. Meldet euch :-)

VG
Erik


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 09.08.2017 19:03)

Missbrauch melden