Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Kamperfehn, Friesoythe nach Surwold
(Regelmäßig - 06:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
    (Gesamtstrecke)
  • 4 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,

Fahre jeden Tag von zur meiner Arbeitsstelle in Surwold und wieder zurück. Bin zeitlich flexible und nehme auch gerne kleine Umwege in Kauf.

Über Geld lässt sich immer am Telefon reden. Wäre auch nett, wenn man es schafft abwechselnd zu fahren, sich irgendwo zu treffen etc.

Meldet euch einfach :)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 07.08.2014 16:17)

Missbrauch melden