Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    05:00 Uhr
  • 5,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

ich freue mich euch mitnehmen zu können. Ich verfüge über ausreichend viel Erfahrung was Mitfahrgelegenheiten betrifft. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören hierbei selbstverständlich mit zu den Softskills als Fahrer.

Gerne können wir nach vorheriger Absprache auch einen gesonderten Abholort oder ein gesondertes Ziel vereinbaren. Je nach Anzahl der Mitfahrer und der Route lässt sich vieles realisieren.

Meine Reisegeschwindigkeit mache ich von den Mitfahrern, dem aktuellen Verkehr und den aktuellen Verkehrsregeln abhängig. Meine eigene Sicherheit und die meiner Mitfahrer haben hier höchste Priorität.

Der mittlere Sitz auf der Rückbank bleibt frei, sodass auch dort ausreichend Platz für jeden Mitfahrer zur Verfügung steht.

Solltet Ihr einmal große Gepäckstücke / viel Gepäck mitnehmen, gebt einfach im Vorfeld bescheid. Dann kann ich vorab für ausreichend Platz sorgen.

Eine Lademöglichkeit besteht natürlich ebenfalls mit an Board meines Fahrzeugs um z.B. euer Smartphone oder Tablet während der Fahrt laden zu können.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 14.08.2018 07:20)

Missbrauch melden