Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Großenbaum, Duisburg nach Winkhausen, 45473 Mülheim an der Ruhr
(Regelmäßig - 21:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    21:00 Uhr
  • 4,00 € pro Person
  • 4 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre täglich nach Duisburg und fahre die A40 von MH-Winkhausen bis Kreuz Kaiserberg und dann auf die A59 Richtung Düsseldorf.
Endstation ist die ALDI Filiale in Duisburg Großenbaum. Nach Absprache bin ich auch wahrscheinlich bereit etwas weiterzufahren. Da ich aber Azubi bin, kann ich keine großen Sprünge machen.
Am besten bei Whatsapp schreiben
Die Uhrzeiten sind variabel, weil ich in Schichten arbeite.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 01.03.2017 19:00)

Missbrauch melden