Im gegenwärtigen Kontext des “Social Distancing” ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Düsseldorf nach Nürnberg
(Regelmäßig - 18:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    18:00 Uhr
  • 27,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
1 Like

Anmerkung vom Fahrer

preis 27 €, fahrzeit ca 4 stunden,
Treffpunkt: Düsseldorf, Haltestelle Landtag/Kniebrücke (Straßenbahnlinie 704 oder 709), direkt an der Haltestelle.

* Ich nehme max. 3 Personen mit, es hat also jeder einen Fensterplatz :-)
* wir fahren mit einem komfortablen BMW 530i Kombi, mit Lederausstattung, Klimaautomatik und Winterreifen.
* Ich bin Wochenendpendler und fahre jedes Wochenende - meine Fahrten finden zuverlässig bei jedem Wetter statt.
* Sonntag Abend um 21.30 Uhr besteht die Möglichkeit mit mir zurück zu fahren - auf Wunsch und gegen 3 Euro Aufpreis sogar bis vor die Haustür.

Ich freue mich auf nette Mitfahrer
Gruß
Günther


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 15.04.2013 13:57)

Missbrauch melden