Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Dresden nach Höchst, Frankfurt
(Regelmäßig - 16:30)

Strecke


Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    16:30 Uhr
  • 25,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,

ich fahre regelmäßig Montag Nachmittag von Dresden nach Frankfurt und am Donnerstag Nachmittag zurück.

Der Beginn der Fahrt in diese Richtung ist auf dem Poco-Parkplatz am Bahnhof Mitte. Andere Einstiegsmöglichkeiten bitte vorher anfragen.
Die Fahrt endet am Bahnhof Frankfurt-Höchst, von dem man dann mit der S-Bahn in die Stadt fahren kann. Ich kann Leute auch in Höchst absetzen, nur weiter Richtung Innenstadt will ich nicht fahren.

Ich fahre einen Mondeo Kombi, für eine große Tasche pro Mitfahrer ist also genug Platz vorhanden. Wer mehr Gepäck mitnehmen muss kann vorher fragen ob noch genug Platz ist.
Am Handy bin ich unter der Woche erst ab ca. 18:00 Uhr erreichbar, am Besten kurz eine SMS schreiben, dann kann ich zurückrufen.

Liebe Grüße,
L. Schellkopf


Ausfallende Fahrten


    Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

    Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

    ×

    Kontakt

    (Zuletzt aktualisiert am: 28.08.2014 09:43)

    Missbrauch melden