Im gegenwärtigen Kontext des “Social Distancing” ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen.

Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Dortmund, 44135, Dortmund nach Essen, 45127, Essen
(Regelmäßig - 17:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Mitfahrer,
ich suche eine(n) Mitfahrer(in), die/die regelmäßig Richtung Essen mitfährt. Wenn Du auch ein Auto hast, können wir uns gerne abwechseln. Ansonsten nehme ich 3 € Spritkosten pro Strecke.

Ich fahre nachmittags von Dortmund Rheinlanddamm direkt nach Essen Süd (Werden) . Da ich Gleitzeit habe, bin ich einigermaßen flexibel (16 - 18 Uhr).

Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Viele Grüße
Andreas


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 28.02.2019 16:04)

Missbrauch melden