Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Dortmund nach Düsseldorf-Rath (Deutschland)
(Regelmäßig - 06:45)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:45 Uhr
  • Keine Preisangabe
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich pendle jeden Tag von Dortmund nach Düsseldorf Rath hin 7:00 (+/- 15min) und zurück zwischen 18-22 Uhr. (Zeit kann vereinbaren)

Nach Düsseldorf Hbf fahre ich nicht gern (wegen verlorene Zeit), und wenn, ich fahre dann gegen Aufpreis von 2,- €

Mein Ford Mondeo ist rauchfrei, sauber, groß.


Den Treffpunkt kann man am Tel. vereinbaren: +491739087584
Täglich dürfen Sie bis 23:59 anrufen)

Ich spreche Deutsch, Russisch, Ukrainisch,
Englisch und Polnisch nicht so gut, (aber ich versuche zu komunizieren)
Japanisch, nur ein Par Worte: konnichiwa, arigatoh, sayonara, .... ;)

Beste Grüße
Arkadi

Mein Wagen Ford Mondeo - übergroße Kofferraum und viel Platz für Passagieren.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 11.03.2019 00:41)

Missbrauch melden