Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hi,

ich fahre die Strecke in der Regel jede 3. Woche (Berufsschule). Die Zeiten können varrieren, da muss man sich absprechen.

Fahrtzeit: ca. 1 Stunde

Fahrzeug ist ein BMW E36 und ich fahre sinnig ;)
Man sollte bei mir ein wenig quatschen können, nicht nur stumm rumsitzen :)

Kosten sind aufgeteilte Benzinkosten, aber da wird man sich auch einig, ich muss die Strecke ja sowieso fahren ;)

mfg


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 13.09.2010 17:28)

Missbrauch melden