Allein fahren? Kannst du dir sparen. ADAC Mitfahrclub. Gemeinsam fährt’s sich besser.

Jochim-Wells-Weg, 22339 Hamburg nach Zeppelinstraße, 21337 Lüneburg
(Regelmäßig - 06:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,

ich fahre Werktags gegen 6:30 von Hamburg Hummelsbüttel nach Lüneburg. Die Abfahrzeit kann ich auch +/- 1 Stunde variieren, aber das kann man vorher absprechen. Ich fahre in Hummelsbüttel los, durch die Stadt über die Elbbrücken. Hier sind so ein paar mögliche Abfahrtsorte in Hamburg:

- Hummelsbüttel
- U-Bahn Ohlsdorf
- Fuhlsbüttler Straße
- Hamburger Straße
- U-Bahn Berliner Tor
- Heidenkampsweg

In Lüneburg fahre ich in das Industriegebiet Hafen, kann aber Mitfahrer am Bahnhof Lüneburg/ Innenstadtnähe/ Goseburg absetzen. Abends fahre ich auch gegen 17 Uhr (Freitags 15 Uhr) zurück.
Gerne suche ich auch längerfristige Fahrgemeinschaften oder abwechselndes Fahren.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 11.07.2016 10:55)

Missbrauch melden